Bucher + Suter und Upstream Works kündigen Partnerschaft an

 


18.11.2024, Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center- Lösungen, hat eine Partnerschaft mit Upstream Works, einem Anbieter von Omnichannel- und KI- Contact-Center-Lösungen, angekündigt. Diese Zusammenarbeit erweitert das Private-Cloud-Angebot von Bucher + Suter durch die Integration der fortschrittlichen Omnichannel-Fähigkeiten von Upstream Works und bietet Kunden erweiterte Engagement-Optionen über die aktuelle ECE-Plattform von Cisco hinaus.

Die Unternehmen von heute benötigen nahtlose, personalisierte Interaktionen über alle Kanäle hinweg. Durch diese Partnerschaft wird Bucher + Suter Omnichannel-Lösungen anbieten, die auf die sich wandelnden Anforderungen von Branchen wie Banken, Gesundheitswesen, Behörden und Einzelhandel zugeschnitten sind. Mit der Technologie von Upstream Works erhalten die Private- Cloud-Kunden von Bucher + Suter einheitliche Interaktionen in Echtzeit über alle Sprach-, E-Mail-, Chat-, Social-Media-, SMS-, Messaging-, Video- und Co-Browsing-Kanäle sowie eine Reihe von KI- Orchestrierungsfunktionen, um Self-Service, Agentenunterstützung und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu ermöglichen und zu automatisieren.

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„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Upstream Works, um die Omnichannel-Optionen für unsere Private-Cloud-Kunden zu erweitern", sagt Martin Wüthrich, Geschäftsführer von Bucher + Suter. „Diese Partnerschaft geht mit unserem Engagement einher, sichere, branchenführende Lösungen bereitzustellen, die Kundeninteraktionen durch unsere Cisco- basierte Architektur vereinfachen und verbessern."

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Bucher + Suter und darüber, dass wir Cisco-Kunden dabei unterstützen können, ihre Pläne zur Umgestaltung des Kundenerlebnisses zu beschleunigen", so Rob McDougall, Geschäftsführer von Upstream Works. „Gemeinsam helfen wir Unternehmen mit kanalintegrierten Erlebnissen, KI- gestütztem Self-Service und Agent Assist in Echtzeit, die Produktivität, das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz zu verbessern."

Informationen zu Bucher + Suter Seit über 40 Jahren ist Bucher + Suter führend in der Bereitstellung von Cisco-basierten Customer-Experience- Lösungen und spezialisiert auf Contact-Center- und CRM-Integrationen für Unternehmen weltweit. Bucher + Suter setzt den Schwerpunkt auf die Optimierung von Kundeninteraktionen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ausgefeilte, flexible und sichere Lösungen auf den Markt zu bringen, die sicherstellen, dass Unternehmen ihre strategischen Ziele im Bereich der Kundenbindung erreichen.

Informationen zu Upstream Works Upstream Works bietet unternehmensfähige, KI- gestützte Omnichannel-Desktop-Lösungen für Contact Center, die die Erfahrung von Mitarbeitern und Kunden vereinfachen und verbessern. Seine flexiblen, agentenorientierten Desktop-Lösungen unterstützen die digitale Transformation, Innovation sowie das Unternehmenswachstum und ermöglichen es Contact Centern vor Ort und in der Cloud, künstliche Intelligenz (KI) einzusetzen und dabei bestehende Systeme und Investitionen zu nutzen. Seit über 20 Jahren unterstützt Upstream Works Unternehmen weltweit und branchenübergreifend bei der Verbesserung der betrieblichen Effizienz, der Effektivität der Mitarbeiter, der Kundenzufriedenheit und der Geschäftsergebnisse.

Zusätzliche Ressourcen - Erfahren Sie mehr über b+s Private Cloud: https://www.bucher-suter.com/contact-center- solutions/private-cloud-contact-center/

- Erfahren Sie mehr über Bucher + Suter: https://www.bucher-suter.com/about-us/

- Folgen Sie Bucher + Suter auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bucher- suter

- Erfahren Sie mehr über Upstream Works: https://www.upstreamworks.com/company

- Folgen Sie Upstream Works auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/upstream-works-software/

Escalate PR für Upstream Works upstream@escalatepr.com

Medienkontakt:
Martin Wüthrich
info@bucher-suter.ch


Über Bucher + Suter AG:
Bucher + Suter hat sich vom klassischen Contact Center zum Connected CX Experten weiterentwickelt. Wir digitalisieren gezielt und präzise. Wir schaffen Kundennähe durch Digitalisierung und harmonisieren private Kanäle wie SMS, WhatsApp oder Social Messenger mit Business Apps wie Microsoft Teams, Webex, Salesforce, MS Dynamics, ServiceNow – you name it, we nail it!

Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und unterstützen Sie mit der nötigen Erfahrung und Fachwissen, bei der Einhaltung Ihres Serviceversprechens.

Wir evaluieren mit Kunden gemeinsam, wie ihre Organisation von modernen und etablierten Technologien profitieren kann. Gemeinsam vereinfachen wir die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen.

Quellen:
  HELP.ch

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