Markus Lack wird neuer Leiter Private Vorsorge |
Tweet |

25.03.2025, Mit Markus Lack ernennt die AXA Schweiz eine langjährige und erfahrene interne Führungskraft mit umfassendem Leistungsausweis zum neuen Leiter des Geschäftsfelds Private Vorsorge.
Erfolgreiche interne Nachfolgeregelung
Markus Lack ist 2007 zur AXA gestossen und hat in den vergangenen rund 17 Jahren verschiedene Fach- und Führungsfunktionen erfolgreich durchlaufen. So war er 2013 bis 2016 Chief Procurement Officer der AXA Schweiz, bevor er als Programmdirektor für Operational Excellence im Bereich Vorsorge zur AXA Gruppe nach Paris wechselte. 2018 kehrte er nach Winterthur zurück und rapportiert seither als Head Finance Transformation, Procurement & Services direkt an den CFO der AXA Schweiz. Als Mitglied des übergeordneten Geschäftsfelds Individual Life & Health ist er zudem seit mehreren Jahren aktiv daran beteiligt, die starke Position der AXA im Markt der Privaten Vorsorge weiter auszubauen. Der 45-jährige Schweizer hat einen Abschluss der Universität Freiburg und lebt mit seiner Familie in Zürich.
Medienkontakt:
Nicole Horbelt, Leiterin Media Relations
media@axa.ch
Über AXA Versicherungen AG:
Der führende Schweizer Versicherer ist ein dynamisches Unternehmen mit einer ambitionierten Vision: den Kunden Freiräume über die finanzielle Sicherheit hinaus schaffen und so ein unbeschwertes Leben ermöglichen - mit einfachen, digitalen Prozessen und innovativen Produkten und Dienstleistungen rund um wichtige Lebensbereiche wie Mobilität, Wohnen oder Unternehmertum.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.